Anfang
Über
Dortmund
Australien
Fotos
Verweise
Rechner
Geld
Krieg
Gästebuch
Menü verstecken ⇒
⇐ Menü zeigen
This page in English
Letzte Aktualisierung: 2016-02-22

Bilder von mir

Al­le Fo­tos bis 2002 (bis auf ei­nes) wur­den mit klas­si­schen Fo­to­ap­pa­ra­ten auf­ge­nom­men und dann von Pa­pier ein­ge­scannt. Für die vie­len mit mei­ner ei­ge­nen Di­gi­tal­ka­me­ra ge­mach­ten Fo­tos ab 2004 ha­be ich ei­ne neue Über­sichts­sei­te an­ge­legt.

Renn­rad-Fah­ren 2004/2005

Film­chen ei­ner Fahrt mit dem Renn­rad (68 Sekunden). Die Mu­sik da­zu ist Fu Man­chu (The Action is Go).

Ber­lin per Rad im Som­mer 2004

Vlado mit beladenem Fahrrad

Das war mein Som­mer­ur­laub 2004: wir sind zu zweit mit dem Fahr­rad in sie­ben Ta­gen nach Ber­lin ge­fah­ren, Über­nach­tung im­mer auf Zelt­plät­zen.

Aus­tra­li­en 2003/2004

Da­für ha­be ich ei­ne ei­ge­ne ⇒Aus­tra­li­en-Sei­te, hier nur ein paar mei­ner Lieb­lings-​Fo­tos von mir.

Vlado füttert ein Känguruh Vlado im Fahrrad-Trikot Vlado im Taucheranzug Vlado in Tasmanien Vlado in Badehose

Lon­don 2002

Mit ei­nem al­ten Freund war ich vom 3. bis 7. April per Bahn in Lon­don - schö­ne Stadt!

Tower Bridge Vlado Vlado an der Themse Picadilly Circus

Im­mer­gut 2002

Das Im­mer­gut-Fes­ti­val war sehr schön - nur lei­der ist Neu­stre­litz auch ver­dammt weit weg, für zwei Ta­ge ro­cken.

ché Vlado mit Sonnenbrille

Die mei­sten der Lon­don- und Im­mer­gut-Bil­der hat Chris­tian ge­macht.

Sor­pe-See 2002

Zelten an der Sorpe

Hier hat Alex ei­ni­ge Fo­tos mit sei­ner Di­gi­tal­ka­me­ra ge­macht. Da er aber die Ga­le­rie von sei­ner Ho­me­pa­ge ent­fern­te, gibt es hier auch kei­nen Ver­weis mehr dar­auf.


hoch

Por­tu­gal 1999

Die Ab­schluss­fahrt un­se­res Ma­the-LK (mit dem Leh­rer des In­fo-LK).

Steilküste

Zu die­ser schö­nen Kü­ste ha­ben wir ei­nen Ta­ges­aus­flug ge­macht

Muschelzucht

Da die Fahrt of­fi­zi­ell als "Stu­di­en­fahrt" de­kla­riert war, muss­ten wir uns auch ein­hei­mi­sche Be­trie­be wie Salz­ge­win­nung und (hier im Bild) Mu­schel­zucht an­se­hen.

Schach

Wir wa­ren im Bun­ga­low zu fünft mit un­se­rem Leh­rer, der hier ge­ra­de ein Schach­du­ell be­ob­ach­tet.

Vom Dach unseres Bungalow

Hier der Blick vom Dach un­se­res Bun­ga­low - an Stel­le ei­nes Fo­tos von mir, auf dem ich in die tief ste­hen­de Son­ne blinz­le (das muss­te ich schon für die Abi-Zei­tung neh­men, weil ich sonst kein gu­tes ak­tu­el­les Bild von mir hat­te).

Die Bil­der aus Por­tu­gal hat ⇒ seatil ge­macht.


hoch

Sons­ti­ge Fo­tos

Kleinkind-Bild

Das bin auch ich... ja, ich war ein dickes Kind! *g*

Passbild

Die­ses Fo­to ist aus mei­nem Schü­ler­aus­weis von 1996. Es ist das ers­te Bild, dass ich über­haupt je ein­ge­scannt ha­be. In der Schu­le, als wir ei­ne HTML-Sei­te mit Por­trät von uns an­fer­ti­gen soll­ten. Ja­ja, der gu­te al­te In­for­ma­tik-Lei­stungs­kurs...