Index
About
Dortmund
Australia
Photos
Links
Computer
Money
War
Guest Book
⇐ Hide the menu
Show the menu ⇒
Guestbook, currently holding 62 entries

[ Previous Page ]
> 1 < [ 2 [ 3 [ 4 [ 5
[ Next Page ]
62
29.09.2011 13:40
Julian


eMail 
Nice Site Honey :p :D

juliankaiser@me.com
61
20.08.2011 17:47
icke


Homepage
coole seite, weiter so.
60
01.07.2011 19:04
Benno
Germany

Homepage
Potzblitz V-Man!

Ich erwarte eine Netzseiten-Aktualisierung mit Herzchen!
59
03.06.2011 22:11
Sofia
Italy

Nice guestbook for a nice site! :)
58
28.04.2010 23:04
Thomas
United States

eMail 
Vielen dank für die schönen Eindrücke von Dortmund, meiner Heimatstadt.
Liebe Grüße aus Oxford, Mississippi
Thomas
57
22.09.2009 01:26
Jill Norbert


eMail Homepage
Hi Vlado, greetings from Melbourne douwn under how is your bike hope you still riding...we will try and get to Germany for the Tour de France in 2011 hope to catch up then.
Norbert Plenty cycles
--------------------

Hi Norbert! I'm glad to see my homepage is actually contributing to keeping in contact with Melbourne! Yep, I'm still riding, except for the last couple of days, when there was too much snow on the road. I'm looking forward to hear from you next year, for the Tour de France!

56
09.07.2009 14:04
Britta Werner
Germany

eMail 
Hallo Vlado!
frage mich, ob man bei dir auch Poi-spielen und evtl. sogar Tricks mit dem Stab erlernen kann? Jonglieren ist zwar auch echt super toll, aber nicht meins. Kann mit den Pois bis jetzt nur ein paar Grundsachen.....
schreib mir einfach mal ne mail. Danke!
ach so, studiere an der FH Dortmund und bin auch stolze Besitzerin einer Sportkarte :)

Liebe Grüße
Britta
--------------------

Hallo Britta,
auch wenn ich noch fast immer hingehe und den Netz-Auftritt betreue bin ich schon einige Zeit nicht mehr Übungsleiter der Jonglier-Gruppe an der Uni Dortmund. Das ist für dich aber vielleicht sogar von Vorteil, denn meine Poi-Fähigkeiten sind noch sehr bescheiden - doch das ist die Paradedisziplin von Nike, meiner Nachfolgerin. ;) Aber vielleicht macht dir auf längere Sicht sogar dann das Einradfahren oder das Jonglieren zu zweit (passing) mehr Spaß. Einen oder zwei "devil sticks" und Diabolos haben wir auch da, einen großen Stab jedoch nicht. Du könntest natürlich einen eigenen mitbringen und damit üben. Schau es dir einfach an!
Vlado

55
22.03.2009 22:07
Peter Heydecke
Germany

eMail 
:hallo vlado,
willkommen im club!
Peter
54
08.03.2009 10:26
Andree
Germany

Huhu, der von dir benannte Adlerturm ist der Steinerne Turm.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steinerner_Turm

der Adlerturm befindet sich am Wall in der Innenstadt
http://de.wikipedia.org/wiki/Adlerturm_Dortmund

Grüße aus Dortmund :)

Andree

--------------------
Vielen Dank für den Hinweis! Mir wäre es allerdings lieber gewesen, es stünde nicht in meinem Gästebuch, dass ich diesen Fehler gemacht habe! ;) ...einfach die Namen zweier mir seit Grundschulzeiten bekannten Türme zu vertauschen. Jetzt ist es natürlich korrigiert.

53
09.10.2008 10:46
Lisa


Heeee Vlado, naber?
wollt mal hören, wies dir geht und wie deine Tour nach Antalya (bis jetzt) so verlaufen ist?! Kannst ja mal ein paar Fotos von Indien hochladen, das fänd ich echt interessant!!
Wünsche (weiterhin) eine spannende Reise
Viele Grüße
Lisa

--------------------
Hey Lisa,
schön, dass du bei meiner Netz-Präsenz vorbeischaust!
In Istanbul hatte ich eine Erkältung und ein paar weniger schöne Tage (aber auch gute Tage am Anfang mit einem Australier und zwei Amerikanern, sowie gegen Ende, mit türkischen Freunden), die Reise nach Mumbai (Bombay) war recht entspannt und die Stadt ist spannend, aber auch anstrengend.
Neue Reisebilder werde ich vielleicht in Australien ins Netz stellen (ab Anfang November), sonst spätestens nach meiner Rückkehr nach Hause, also im Januar 2009.

Ich wünsche dir eine gute Reise nach Afrika!

Vlado

[ Previous Page ]
> 1 < [ 2 [ 3 [ 4 [ 5
[ Next Page ]