Dieses ist nur ein altes Gästebuch (von einem anderen provider) und nur zum Angucken!
Wer sich eintragen möchte, muss "interner" link zurück zur Gästebuchseite und das neue Gästebuch anklicken.

Die eMail-Adressen auf dieser Seite sollten durch die Verwendung der (von modernen Browsern normal darstellbaren) Unicode-Schreibweise @ des @-Zeichens vor einfachen automatischen Adress-Sammlern geschützt sein.

Guestbook - Vlado's Seite

Dieses Gästebuch wurde angelegt am 25-2-2001 und enthält bereits 15 Einträge.
Einträge 15 bis 1
Seite: 1

JAKE
15
14-03-2003
08:58 h
Hi Vlado
I saw your lovely home.
Most of all, I like a orange colour, because I love your home.
Most of all, you have a beautiful Melbourne,s night photo.
Enjoy a vegimight and have a good time in Australia!!!


"Vegemite - concentrated yeast extract (German: Hefeauszug) used as a spread." Tried it *brrr* and can't recommend it. Although it is a typically Australian product, which I'd like to try and support while I'm here, I will stick to Tartex, imported from Germany, in this case...

Alexander Fieroch Homepage:fieroch.de
14
14-03-2003
00:36 h
Hi Vlado,
schöne Grüße nach Australien!
Ich finde es toll, dass du dich so regelmäßig und ausführlich meldest und uns durch die Bilder das Leben auf der anderen Seite näherbringst!
Interessant finde ich das Bild mit "NO DRUGS OR WEAPONS ALLOWED INSIDE" - steht das über jeder Disko / Kneipe in Australien? *g*

Grüße,
Alex
Ort: Dortmund

Christian Le Göck Homepage:self-made-spassbacke.net
13
11-03-2003
11:42 h
Hey Junge, sehr schöne Bilder hast du gemacht! Bin nun auch mal auf deiner Homepage. Sind ja wirklich nicht viele Eintraege; werd mit jeder mail jetzt auch mal nen Eintrag machen. Wünsch dir soweit noch alles Gute down-under und mehr infos gibts in der kommenden mail! Tschaui Haui. Schoene Gruesse auch von Anja! Dein Goeckelmann
Ort: vorm compi

Caro Homepage:AHS - Hochschulsport der Uni Dortmund
12
11-03-2003
11:24 h
Hi Vlado!
Nun verstehe ich, dass du neue Einträge willst. Sitze gerade an der Uni und habe deshalb die netten Bilder von Down under bewundert. Ohne dich ist die Jonglierfraktion der Uni Do erheblich geschrumpft ;o) Solltest vielleicht mal ein paar Bilderchen oder einen Link auf die HP setzen... Viele Grüße an alle, die hier vorbeischauen. Caro

Gerne setze ich einen link - nur wohin genau? Auf die AHS-Seite? Die ist ja leider nicht so super-schoen. Und alles, was da zum Jonglieren steht ist (momentan): Dienstag 19:30 Jonglieren Halle 3. Ok. Das reicht im Prinzip ja. Ich fuege den AHS-Link mal als "deine" homepage hinzu. Also: schaut es euch an, es ist ein toller Sport, die Leute sind nett, es gibt meistens gute Musik und manchmal sogar Tee und Kuchen! ;-)

ert
11
30-12-2002
17:31 h
Grün ist die Hoffnung !!! Na ja, gute und aufwändige ( ist das so richtig geschrieben ?) Hompage, aber etwas mehr OPTIMISMUS wäre doch in DEINEM Alter nicht schlecht, ODER !!! Alles Gute in Australien und...... bis die Tage.
P.S. Erwarte als come - back Geschenk eine Dose Australisches Bier oder wenigstens eine mail
Ort: hier

Jürgen
10
16-10-2002
20:09 h
Hallo,
das Wichtige zuerst: das Wetter ist bescheiden....
Besten Dank, daß es noch Leute gibt, die die alten BP7 Patches aufgehoben haben (CRT Unit DIV0 Error..)
Ich hätte mir 'nen Wolf gesucht wenn ich nicht auf deine Site gestoßen wäre. Wenn man dann gefunden hat wonach man sucht, dann fällt es einem auch gleich wieder schuppenmäßig von den Glotzis.
TKS
JP..
Ort: zu Hause in Worpswede

Lasse
9
09-09-2002
20:24 h
Hallo Vlado
also was den IE angeht muss ich dir auf jeden Fall zustimmen. Ich finde deine Seite hat sich sehr gut weiter endwickelt. Respekt! Kann jetzt regelmässig bei der arbeit ins Netz. Schreib doch mal ne Mail!
Lasse
Ort: Carl-Sonnenscheinhaus (Zivildienst)

Senne, der ältere Homepage:DoPi Fundamentals
8
26-07-2002
12:48 h
Moin,
die HP macht sich... vor allen Dingen die gestrenge Beachtung der HTML-Specs findet Anklang :-)

Was DoPi angeht ist es kein Problem Dich wieder aufzunehmen. Schreib einfach an Qubix und schau dann und wann mal ins Forum. Wir würden uns freuen.

Bis dann

Danke für das Lob! Und danke für das Angebot, in DoPi wieder aufgenommen zu werden. Ich will jetzt aber nicht mehr: meine Windoofs-Partition ist auf 8 GB verkleinert, ich spiele kaum noch und etwas Abstand zu potenziellen Amokläufern schadet auch nicht, wo ich sowieso als männlicher Dortmunder Student schon in der Rasterfahndung bin... ;-)
Ort: na Dortmund...

Behrus Homepage:Behrus.de
7
07-01-2002
00:28 h
Hi Vlado,

die Meiling-Liste funktioniert tatsächlich, habe ich auch nicht gewusst! ;-)

tolle Homepage hast du hier.
mein kompliment!

Gruss
Behrus

---------
http://www.behrus.de
Ort: Dortmund

Simon
6
03-11-2001
15:20 h
Hi Vlado altes Haus. Zu deiner Site kann Ich nur sagen Respect (bitte englisch aussprechen)!!! Ich war gestern im Stadtpalais und Ich kann nur sagen es war besser als Ich gedacht habe. Übrigens wir müssen uns so schnell wie möglich mal wieder zum Siedeln oder Tikal spielen verabreden. CU *g* :-P Simbo
Ort: Zuhause

Tobias Homepage:lauszat.de
5
26-09-2001
15:30 h
Hallo Vlado!

Grüsse von drei Tische weiter.

gruss
toby
Ort: UH301

DerLiebeOlle Homepage:Was ich nich hab kann ich auch Bild
4
17-09-2001
00:54 h
Viele Grüße an den längsten kollegen den ich hab;-).
Es könnte schlimmer kommen, du könntest ja auch der dickste sein.
Und nun ein Reim:
Ein jeder Tag am Mittwoch -fein
da lässt man die Sonne rein
für ganze zwei DM das Glas -
in Dortmund macht das Saufen Spaß.

Gruß, DerOlle
So fast as Düörpem


Cool, das Bild von Coni und dir! Darauf müssen wir mal wieder einen trinken... Aber nicht im Metzens, such lieber was nettes bei donight.de (siehe link-Seite).
Ort: Dortmund

Miriam
3
21-06-2001
14:14 h
Hallo Vlado! Grueße von der Miri aus Dorsten!
Ort: Bei Dom zu Hause in Dorsten

Zepalot Homepage:Enhanced-Webarts 2001
2
05-06-2001
00:11 h
Hallo!

Nette Site, allerdings stimme ich nicht damit darüber ein das der IExplorer bzw. Microsoft irgendwelche Standards zerstört. Sowas macht nur der "Idioten"-Navigator von Netscape.

Gruss
Zepalot

Ich habe nicht behauptet, dass Netscape besser wäre...
(Mehr dazu unter "Über / diese Homepage / Technik-Seite")

Ichbins Homepage:meinehp
1
05-05-2001
23:02 h
Ich grüße dich!

Solche Einträge bringen das Gästebuch nicht wirklich nach vorne, muss ich sagen... aber zumindest ist jetzt ein Anfang gemacht. :-/
Ort: na hier, wo sonst!

Bedeutung der kleinen Grafiken:

- Kennt den Site-Besitzer persönlich
- Durch gezieltes Suchen auf die Site gestoßen
- Hat die Homepage irgendwie gefunden
- Kein Kommentar

Service von www.1ab.de