Gehe im Internet zu Vlado's Seite

-Zitate am laufenden Meter

Eigentlich nur für Insider -Man muss den zitierten Lehrer mindestens einmal gesehen haben, um die Zitate wirklich zu verstehen. Einige finden sie vielleicht auch dann nicht lustig (unsere Schule soll jetzt ja bald zu den glücklichen zählen, die eine Standleitung ins Internet bekommen)...

    I. Wertvolle Zitate...

  1. "Reepääte! Auf das die Durchlaufgeschwindigkeit nicht zu hoch sei. Freundlicher Service, hier!"

    [69 Zitate im Jahr 2008 gelöscht]

  2. "Nur noch schnell die Hausaufgabe. Das ist mein Alptraum, dass ich keine Hausaufgabe aufgebe!"
Zurück zum Anfang der Seite

Wichtig!

Obwohl es für den betroffenen Lehrer sicher nicht nett wäre, sollte er diese Seite je zu Gesicht bekommen, muss ich hier doch klarstellen, dass ich nichts gegen ihn persönlich habe. Und es gibt (leider) auch noch eine ganze Reihe Lehrer bei uns, deren Unterricht schlimmer ist. Und langweiliger...

“Ich hoffe Sie verstehen die Ironie, jetzt!” Auch diese Seite könnte noch ausgebaut werden...